Seit dieser Woche steht der neue Intel Grafiktreiber in der Version 27.20.100.8476 zum Download zur Verfügung.
Mit dieser Version werden eine Reihe von Problemen behoben und Verbesserungen hinzugefügt. Herunterladen könnt ihr die aktuelle Grafiktreiber Version direkt hier: Version 27.20.100.8476 herunterladen
Highlights:
- Verbesserungen der Spielbarkeit zur Reduzierung des Stotterns bei Overwatch auf Intel Core-Prozessoren der 7. Generation und höher
- Signifikante Verkürzung der Ladezeiten von Star Wars: Battlefront 2 (DX12) auf einem Intel-Core der 10. Prozessoren mit Intel® Iris® Plus-Grafik.
Behobene Probleme:
- Grüne Streifen oder Artefakte, die bei der Vorschau der Bildgestaltung in Adobe Premiere Pro 2020 und Adobe After Effects zu sehen sind.
- Geringfügige grafische Anomalien, die in Tom Clancys Rainbow’s Rainbow Six Siege* (Vulkan), Battlefield V (DX11) beobachtet wurden.
- Beim Abspielen von HDR-Videoinhalten in der Film- und TV-App mit deaktiviertem HDR auf Intel Core-Prozessoren der 10. Generation mit Intel Iris Plus-Grafik und UHD-Grafik wurde eine automatische Helligkeitsänderung beobachtet.
- Beim Ausführen der Unigine-Überlagerung OpenGL Benchmark im rahmenlosen Fenster wurden beobachtet.
Bekannte Probleme:
- Beim Start der Sony Catalyst Production Suite auf Intel Core-Prozessoren der 10. Generation kann es zu einem Absturz kommen.
- Ein zeitweiliger Absturz oder Hängenbleiben kann in Red Dead Redemption 2 (Vulkan), F1 2020 (DX12) auftreten.
- Geringfügige Grafikanomalien können in Tom Clancys Rainbow’s Rainbow Six Siege* (Vulkan), Battlefield V (DX12), Rage 2 (Vulkan), Star Wars Battlefront 2 (DX12) und Rise of the Tomb Raider*(DX12) auftreten.