Windows Love

Aktueller Antiviren-Test 06/2020: Windows Defender schließt zur Spitzengruppe auf

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Aktueller Antiviren-Test 06/2020: Windows Defender schließt zur Spitzengruppe auf

Im aktuellen AV-Test Juni 2020 sind gegenüber dem April 2020 wieder mehr Produkte als „Top-Produkt“ gekennzeichnet worden. Darunter auch der Windows Defender von Microsoft, welcher dieses mal in allen Bereichen die volle Punktzahl erzielt hat. Der Windows Defender ist unter Windows 10 und Windows 8.1 bereits vorinstalliert und schützt euch somit ab dem ersten Moment vor den Gefahren aus dem Internet.

Wer diesem Schutz nicht ganz vertraut, kann auch auf andere Anbieter zurückgreifen. Persönlich nutze ich den Windows Defender bereits seit Windows XP und hatte bisher noch keine Probleme mit Schädlingen oder inkompatibler Software.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen