American Truck Simulator- Neustes DLC vorgestellt

am

von

in

,

American Truck Simulator ist ein Simulationsspiel über das Liefern von Waren zwischen verschiedenen Städten an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Das Spiel basiert auf der Engine von Euro Truck Simulator 2, welches 2012 auf den Markt kam. Dafür wurden die Landschaften und Trucks verändert sowie die Engine, welche eine leichte Überarbeitung erhielt.

Vor kurzer Zeit haben die Entwickler von ATS einen Teaser veröffentlicht. Hierbei wurde die Landschaft des nächsten DLCs gezeigt. Hügel, hohe Berge, Wüsten und schöne Tannenwälder sind in diesem Teaser zusehen gewesen. Die Spekulationen gingen in viele Richtungen. So wurde unter anderem auf Montana oder Colorado als zukünftiger Bundesstaat gesetzt. Doch überzeugt euch erst einmal selber von der Landschaft und dem Trailer.

Der Teaser zum neuen American Truck Simulator DLC.

Am Donnerstag hat SCS Software nun das Geheimnis gelüftet. Der neue Bundesstaat in den ihr eure Waren liefern oder aus dem ihr sie holen dürft ist...COLORADO.

Heimat einiger der höchsten Berge des Landes, einer großen Vielfalt an Biomen und einer Reihe einzigartiger Industrien.

SCS Software

So beschreiben die Entwickler den Bundesstaat Colorado. Dies könnten auch die Gründe gewesen sein, weshalb man auf Colorado als nächstes DLC gesetzt hat.
Wenn wir weit in die Zukunft spekulieren, könnten wir im Laufe des nächsten Jahres uns auf Wyoming oder Montana freuen. Dies sind naheliegende Staaten aufgrund der Landkarte der Vereinigten Staaten.

Neben den schon vorhandenen acht Staaten, Kalifornien, (Idaho), Washington, Utha, Nevada, Arizona, New Mexico und Oregon, dürft ihr euch dann in einem neuen Staat beweisen. Leider gibt es noch kein offizielles Datum oder Informationen zum Preis des neuen DLCs. Lediglich der Zeitraum wurde auf Ende des Jahres, also Monate nach dem Idaho DLC, festgelegt. Mehr Informationen zu dem DLC wurde von SCS allerdings nicht veröffentlicht.

Warum heisst Colorado Colorado?

Fun Fact am Rande von SCS: Colorado hat seinen Namen aus der spanischen Sprache. Es bedeutet soviel wie "colored red" (rötlich bemalt), weswegen der Spitzname "Colorful Colorado" entstanden sein könnte.

Weitere Informationen über andere Spiele und DLCs erhaltet ihr in unserer Game News Rubrik.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen