Seit heute steht der neue Intel Grafiktreiber in der Version 26.20.100.7870 zum Download zur Verfügung.
Mit dieser Version werden eine Reihe von Problemen behoben. Dazu gibt es kleine Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen. Herunterladen könnt ihr die aktuelle Radeon Software direkt hier: Version 26.20.100.7870 herunterladen
Highlights:
- Erkunden Sie in Journey to the Savage Planet einen wilden und lebendigen Planeten mit Intel Iris® Plus-Grafik oder besser.
Behobene Probleme:
- Blue-Ray-DVD mit Power-DVD auf externem HDMI-Monitor mit erweitertem Anzeigemodus auf Intel-Core-Prozessoren der 10. Generation mit UHD-Grafik war nicht abspielbar.
- Am oberen Bildschirmrand wurde eine Beschädigung festgestellt, wenn schnell versucht wurde, die Einstellungen für das Nachtlicht auf Intel Core-Prozessoren der 10. Generation mit Intel Iris Plus-Grafik anzupassen.
- Intermittierendes Flackern des Bildschirms, wenn Lautstärke- oder Helligkeitstasten gedrückt werden, während OpenGL / Vulkan-Anwendungen im Vollbildmodus ausgeführt werden.
Bekannte Probleme:
- Geringfügige grafische Anomalien können in Battlefield V (DX12), Star Wars Jedi: Fallen Order beobachtet werden.
- Bei Intel Core-Prozessoren der 10. Generation von Black Desert Online mit Intel Iris Plus-Grafik und Red Dead Redemption 2 (Vulkan) können zeitweise Abstürze auftreten.
- Der Bubbles Bildschirmschoner wird möglicherweise nicht gestartet.
- Beim Booten auf die Seite „Betriebssystem auswählen“ kann ein schwarzer Bildschirm mit zwei Windows 19H1-Betriebssystemen angezeigt werden, die auf Intel Core-Prozessoren der 10. Generation mit Intel Iris Plus-Grafik installiert sind.