Gestern Abend hat Microsoft eine weitere Insider Version im Fast Ring verteilt. Hierbei handelt es sich nun um die Version 10.0.19028.1 vb_release bzw. abgekürzt nur die Version 19028.1.

Neuerungen sind in dieser Build nicht enthalten, aber dennoch erhalten wir einige Bugfixes. Die Liste der behobenen Bugs ist zwar klein, da es aber keine Neuerungen gibt, ist davon auszugehen, dass Microsoft nun versucht die Version 20H1, in der Insider Version abzuschließen. Da es eine Veröffentlichung im Frühjahr 2020 wird, ist es auch langsam Zeit, die Bug-Liste zu verkleinern.

Bugfixes in der Version 19028

  • Wir haben ein kürzlich aufgetretenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Einstellungen beim An- und Abdocken des Geräts abstürzten. Dieses Problem kann sich auch auf die Startleistung des Action Center ausgewirkt haben.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Abschnitt Andere Personen unter Speichereinstellungen nicht die richtige Größe anzeigt.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Verlauf von Windows Update in den Einstellungen so aussieht, dass ein kumulatives Update einen Neustart erfordert, obwohl es bereits installiert ist. Dies geschah, wenn ein Feature on Demand installiert war, während das kumulative Update ursprünglich noch nicht gestartet war.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Fotos-App beim Interagieren mit HEVC-Bildern abstürzte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das sich auf die Leistung des Abschnitts Drucker & Scanner unter Einstellungen laden auswirkte.

Probleme

Die Liste der Probleme ist derweil noch um einen Punkt erweitert worden:

  • Wir untersuchen Berichte über den Update-Prozess, der über einen längeren Zeitraum hängt, wenn wir versuchen, einen neuen Build zu installieren.

Alle weiteren Fehler findet ihr im Artikel zu der Insider Version 19028.

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500