Bei uns ist das Surface Pro X noch nicht erschienen, in den USA ist es jedoch bereits erhältlich. In den ersten Tests welche in den USA veröffentlicht worden sind. Kritisierte man neben der Akkulaufzeit zum Teil auch die Systemstabilität des Geräts, die aktuell von Microsoft via Windows Update verteilten Firmware Treiber befassen sich genau mit diesen Problemen.

Bei uns erscheint das Surface mit ARM Prozessor erst am 19. November 2019.

Diese Firmware Updates werden verteilt:

  • Surface UEFI- Firmware: 3.444.140.0 verbessert die Systemstabilität.
  • Surface System Aggregator – Firmware: 14.57.139.0 verbessert die Batterieleistung.
  • Surface Pro X Integration – Systemgeräte: 20.63.139.0 verbessert die Stabilität im Ruhezustand.
  • Microsoft SQ1 Adreno 685 GPU – Display Adapter: 26.18.800.0 verbessert die Systemstabilität.
  • Surface Pro X Power Engine Plug-in Device: 1.0.0800.0 verbessert die Systemstabilität.

Teilen
Quellen
QuelleMicrosoft

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500