Insider App Update: Windows-Kamera Version 2019.222.10.0

am

von

in

,

Nutzer des Insider Programms erhalten für die Windows-Kamera App aktuell ein Update, welches die Version auf 2019.222.10.0 anhebt und Features aus der Office Lens App mitbringt. So ist es nun möglich Dokumente und Tafeln gezielt aufzunehmen und für Später abzuspeichern. Inwieweit die Funktion für Tablets, Notebooks oder PCs mit Kamera sinnvoll ist, wird sich zeigen. Für die Hololens scheint die neue Funktion aber nützlich zu sein.

Neuerungen in dieser Version:

  • Neue Aufnahmemodi - Es wurden zwei neue Aufnahmemodi hinzugefügt - Dokument und Tafel.
  • Fehlerbehebungen und verschiedene Verbesserungen.
Windows-Kamera
Windows-Kamera
Preis: Kostenlos

Quellevia MSPU

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen