Apps und Spiele Microsoft Store

App Update: Mail und Kalender Version 16005.11231.20192.0

Für Nutzer des Windows 10 Oktober Updates 1809 verteilt Microsoft ein neues Update für die Mail und Kalender App. Die Version 16005.11231.20192.0 bringt einen kompletten Dunkel-Modus mit sich, welcher sich in den Einstellungen einfach aktivieren lässt.

Im Gegensatz zum bisherigen Dunkel-Modus, in welchem der E-Mail Text weiterhin weiß hinterlegt blieb, ist nun auch dieser Schwarz bzw. Dunkelgrau hinterlegt mit weißer Schrift. Damit man einfach hin und her wechseln kann, hat Microsoft auch einen praktischen Umschalter an der Oberseite hinzugefügt, um in den/aus dem dunklen Modus zu wechseln. Der Umschalter wird zwischen Vorwärts- und Archivtaste gedrückt.

Neuerungen in dieser Version:

  • Vollständiger Dunkel-Modus auch im E-Mail text
  • Einfacher wechsel zwischen beiden Hell- und Dunkel-Modus mit einen einfachen Switch Schalter
Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Übrigens, auch unsere Webseite bietet einen Tag- und Nachtmodus. Diesen findet Ihr oben auf der rechten Seite, direkt neben der Suchleiste.

Tag- und Nachtmodus auf Windows-Love.de aktivieren.

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

723 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*