Windows 10 Mobile Microsoft Store Darstellungsfehler behoben

am

von

in

Einige Monate mussten wir als letzte Windows 10 Mobile Nutzer mit einem störenden Darstellungsfehler im Microsoft Store leben. Dieser führte dazu, das die Darstellung der oberen Menüleiste des Stores, sich mit der oberen Verbindungs-/Akku und Urzeitanzeige von Windows 10 Mobile überlappten. Einige Benutzer berichteten, dass Sie keine App Updates mehr durchführen konnten, weil die dafür vorgesehenen Buttons nicht auf die Eingabe reagierten.

Hoffen wir, das dieser Fehler nicht noch einmal zurückkommt. Wie immer verteilt Microsoft seine Updates in Wellen, so haben einige von euch sicher schon das Update erhalten, ich hingegen, noch nicht.


QuelleAAWP

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen