Microsoft Store

Windows 10 Mobile Microsoft Store Darstellungsfehler behoben

Einige Monate mussten wir als letzte Windows 10 Mobile Nutzer mit einem störenden Darstellungsfehler im Microsoft Store leben. Dieser führte dazu, das die Darstellung der oberen Menüleiste des Stores, sich mit der oberen Verbindungs-/Akku und Urzeitanzeige von Windows 10 Mobile überlappten. Einige Benutzer berichteten, dass Sie keine App Updates mehr durchführen konnten, weil die dafür vorgesehenen Buttons nicht auf die Eingabe reagierten.

Hoffen wir, das dieser Fehler nicht noch einmal zurückkommt. Wie immer verteilt Microsoft seine Updates in Wellen, so haben einige von euch sicher schon das Update erhalten, ich hingegen, noch nicht.

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

759 Beiträge

Windows Love Kommentarrichtlinien

Wir sind offen für Kritik, Vorschläge, Diskussion und den offenen Austausch, allerdings ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen oder sonstiger verbaler Aussetzer.

Bitte lies unsere Kommentarrichtlinien, bevor du kommentierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*