Razer ist weltweit bekannt für seine Gaming-Hardware. Seit dieser Woche ist das neue Razer blade 15 Gaming-Notebook im Handel erhältlich. Vorgestellt wurde es Anfang Januar auf der CES in Las Vegas.

Das Razer Blade 15 ist in verschiedenen Varianten verfügbar. Gamer können sich dabei zwischen der Geforce GTX 1060 Max-Q, GeForce RTX 2016 oder einer Geforce RTX 2080 Max-Q entscheiden. Alle Modelle sind des weiteren mit einem Intel Core i7-8750H Prozessor und 16 GB DDR4 RAM ausgestattet. Zusammen mit einer schnellen SSD, Windows Hello IR Kamera und RGB Chroma Licht, ist das 15,6 Zoll große Gaming-Notebook vollgepackt mit Leistung.

Ihr wollt das neue Razer Blade 15 kaufen? Dann solltet ihr euer Konto plündern. Das Gaming-Notebook ist ab sofort bei ausgewählten Händlern und im Razer Shop erhältlich. Das Standard-Modell mit GTX 1060 Grafik startet bei ca. 1.600,00 Euro. Die Modelle mit der RTX Grafik starten bei ca. 2.300,00 Euro. Für eine kurze Zeit gibt es bei ausgewählten Händlern auch noch die Spiele Battlefield V und Anthem kostenlos dazu.

Wäre das Razer Blade 15 ein geeignetes Notebook für euch?

Teilen
Quellen
QuelleRazer

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei