Kommenden Dienstag, den 05. Februar 2019 wird die erste Folge Inside Xbox in diesem Jahr veröffentlicht. Zuvor machte der Live Stream eine kleine Pause. Die neue Folge wird sich dem neuen Spiel Crackdown 3 widmen, welches am 15. Februar erscheint.

Crackdown 3 wird zum Start für Windows 10 und Xbox One als Play Anywhere Titel im Xbox Game Pass erscheinen. Passend dazu wird Joseph Staten, der Creative Director von Crackdown 3 mit dabei sein und ein wenig über das Spiel plaudern.

Natürlich wird sich nicht die ganze Show nur um Crackdown drehen. Es wird weitere Informationen zu Mortal Combat 11, The Devision 2, Sea of Thieves, Jump Force und weitere Titel für den Xbox Game Pass geben.

Zuschauen könnt ihr hierzulande wie üblich am Dienstag um 23 Uhr bei Mixer.

Freut ihr euch auf Inside Xbox? Was erwartet ihr von der neuen Folge?

Teilen
Quellen
QuelleXbox

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei