Intel Patent ein Stück Westworld für jedermann

am

von

in

Bereits seit ich es in Westworld sah, war ich interessiert an einem faltbaren Smartphone, welches sich nicht nur einmal, sondern zweimal aufklappen lässt und so ein zu einem stattlichen Tablet wird. Auch Intel hat wohl an dieser Idee gefallen gefunden und 2017 ein Patent mit dieser Vorstellung eines neuen mobilen Begleiters eingereicht.

Gefunden wurde dieses Patent nun von letsgodigital welche auch sogleich ein paar schicke Renderbilder mit Windows Look erstellt haben. Persönlich könnte ich mir ein solches Gerät von Microsoft und Intel sehr gut in meiner Hosentasche vorstellen. Vermutlich werden wir in den kommenden Jahren immer häufiger auf Vertreter mit ähnlichen Umsetzungen stoßen und mit verbesserten Materialien auch eine entsprechende Stabilität für den Alltag hinbekommen.

Wie sieht es bei euch aus, würdet ihr euch ein solches Gerät wünschen?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen