Game News Gaming

Final Fantasy 10/10-2 und 12 erscheinen im April für Xbox One und Nintendo Switch

Gestern gab Square Enix die Termine für die Neuauflagen von Final Fantasy X/X-2 HD und Final Fantasy 12: The Zodiac Age für Xbox One und Nintendo Switch bekannt. Dabei handelt es sich um dieselben Neuauflagen, welche für die Playstation 4 erschienen sind.

Fans der Final Fantasy Reihe dürfen sich demnach ab dem 16. April 2019 in die Welten von Final Fantasy 10 und 10-2 stürzen. Ab dem 30. April 2019 steht dann auch die Neuauflage von FFXII zur Verfügung. Ich persönlich habe bereits schon länger auf die Remaster Version der beiden Titel für meine Xbox One S gewartet und freue mich schon die Abenteuer aus meiner Jugend neu zu erleben.

Bereits im September letzten Jahres kündigte Square Enix weitere Titel der Final Fantasy Reihe für die Xbox One an. So sollen in diesem Jahr auch FF7 und FF9 für unsere Lieblingskonsole erscheinen.

Wie sieht es mit Euch aus, freut Ihr Euch bereits auf die neuen/alten Teile der Reihe?

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

718 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*