Game News Gaming

The Walking Dead: The Final Season – Episode 3 in wenigen Tagen geht´s los

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Nach der Rasanten Abwicklung von Telltale Games übernahm Skybound Games die weitere Entwicklung von The Walking Dead: The Final Season. Am 15. Januar ist es nun auch soweit und Episode 3 “Broken Toys” steht für alle zur Verfügung.

Einen Termin für die vierte und letzte Episode steht noch nicht fest. The Walking Dead: The Final Season ist auf dem PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Auf dem PC ist das Spiel nun exklusiv im Epic Store verfügbar. Wer das Spiel jedoch bereits in seiner Steam-Bibliothek besitzt, kann die zwei verbleibenden Episoden aber auch dort herunterladen.

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

614 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*