The Walking Dead: The Final Season - Episode 3 in wenigen Tagen geht´s los

am

von

in

,

Nach der Rasanten Abwicklung von Telltale Games übernahm Skybound Games die weitere Entwicklung von The Walking Dead: The Final Season. Am 15. Januar ist es nun auch soweit und Episode 3 "Broken Toys" steht für alle zur Verfügung.

Einen Termin für die vierte und letzte Episode steht noch nicht fest. The Walking Dead: The Final Season ist auf dem PC, die PlayStation 4* und die Xbox One* erhältlich. Auf dem PC ist das Spiel nun exklusiv im Epic Store verfügbar. Wer das Spiel jedoch bereits in seiner Steam-Bibliothek besitzt, kann die zwei verbleibenden Episoden aber auch dort herunterladen.


Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen