CES 2019: Samsung stellt 3 neue Notebooks vor

Auf der CES 2019 präsentierte Samsung das Samsung Notebook 9 Pro und das Samsung Notebook Flash. Ersteres bietet Stil und erstklassige Funktionen, während letzteres Premium-Funktionen zu einem vernünftigen Preis kombiniert. Samsung stellte auch seine neueste Powerhouse Mobile Computing-Technologie für Gamer vor: das Samsung Notebook Odyssey.

Das ultraflache Samsung Notebook 9 Pro kommt mit einer kühlen Metall-Außenseite und Diamant-geschnittenen Blenden. Im inneren bietet es ultraschnelle Leistung und Gigabit Wi-Fi. Neben Windows 10 bietet der Notebook 9 Pro eine angepassten LED-Anzeigeleiste, einer komplett neu gestalteten Tastatur und 15 Stunden Akkulaufzeit.

Die Kunden erhalten außerdem einen Bonus: den Acive Pen. Mit mehr als 4.000 Stufen der Drucksensitivität inspiriert der Stift zum Schreiben, Zeichnen und Gestalten.

Das Samsung Notebook 9 Pro wird ab Anfang 2019 erhältlich sein. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Mit seiner Schreibmaschinentastatur mag das 13,3-Zoll große Samsung Notebook Flashnach einem Retro Gerät aussehen, aber sein lustiger, unverwechselbarer Look kommt mit sehr modernen Funktionen. Und das zu einem sehr günstigen Preis. Ausgestattet mit Gigabit Wi-Fi können Sie ganz einfach online streamen oder surfen. Sie können sich auch sofort mit einem Fingerabdruckscanner anmelden, so dass Sie sofort und sicher an die Arbeit gehen können. Das Notebook Flash bietet erweiterbaren Speicher mit einem Universal Flash Storage/MicroSD Memory Slot, mehreren Anschlussmöglichkeiten für eine Vielzahl von Anforderungen und einer Akkulaufzeit von neun Stunden.

Das Samsung Notebook Flash wird am 15. Januar erscheinen. Die Preise beginnen bei 349 US-Dollar. Ob es auch in Deutschland erscheinen wird ist ungewiss.

Mit reduzierten Blenden, die mehr Platz für das Display lassen, bieten das Samsung Notebook Odyssey und das 144Hz G-Sync-Display den Spielern ein tiefes, immersives und interaktives Spielerlebnis.

Es enthält auch die gesamte Hardware, die Sie benötigen, um in jedem Kampf siegreich zu sein: den neuesten Intel Hexacore-i7-Prozessor der 8. Generation, der selbst die intensivsten Spiele reibungslos laufen lässt, und eine High-End-Grafikkarte der NVIDIA GeForce RTX-Serie, die die reichhaltigste Grafik ohne Verzögerung verarbeiten kann. Unter der Haube sind die beiden neu gestalteten Jet Blade Gebläse mit je 83 Klingen ausgestattet, und ein neues Penta-Rohr-Kühlsystem ermöglicht es der Maschine, so schnell und so kühl wie möglich zu laufen, egal wie intensiv die Spielsitzung wird.

Für das Samsung Notebook Odyssey sind weder ein Release Termin noch ein Preis bekannt.

Wie gefallen euch die Neuheiten von Samsung?

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1165 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*