ISO-Datei für die Insider Build 18290 veröffentlicht

am

von

in

Für Windows Insider im Fast Ring wurde gestern die Build 18298 veröffentlicht und brachte viele Neuerungen mit sich. Manche Insider gehen es aber langsamer an und installieren neuere Versionen erst wenn die ISO-Datei verfügbar ist.

Für die Build 18290 wurde gestern Abend dann auch noch diese nachgereicht. Das ist auch sehr passend, denn alle Insider Build vor der 18290 werden ab dem 14. Dezember deaktiviert. Wer also eine saubere Installation machen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Alle Neuerungen der Build 18290 findet ihr in diesem Beitrag.

Die ISO-Datei zur Build 18290 könnt ihr auf der Webseite des Windows Insider Programms bekommen. Zum downloaden müsst ihr eingeloggt und als Windows Insider registriert sein.

Benutzt ihr die ISO-Dateien um Updates durchzuführen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen