Microsoft Edge befindet sich im Umbruch. Nach der Ankündigung die Engine zu Chromium zu wechseln und den Browser auch für ältere Windows Versionen zugänglich zu machen, kommt nun die nächste interessante Nachricht. Microsoft startet für seinen Browser ein eigenes Insider-Programm.

Ab sofort können sich Nutzer für dieses anmelden. Vor allem an Entwickler soll es sich richten, aber auch alle anderen dürfen gerne mitmachen. Gerade Windows Insider dürfte es in den Fingern jucken die neue Entwicklung von Edge direkt mitverfolgen zu können.

Eine erste Testversion soll „bald“ erscheinen. Wann genau das der Fall sein wird kann ich aber nicht sagen. Es kann noch ein weilchen dauern. Wer sich für das Edge Insider-Programm anmelden möchte, folgt einfach mal diesem Link.

Werdet ihr am Edge Insider-Programm teilnehmen?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500