Neues Insider-Programm für Microsoft Edge ist gestartet

am

von

in

Microsoft Edge befindet sich im Umbruch. Nach der Ankündigung die Engine zu Chromium zu wechseln und den Browser auch für ältere Windows Versionen zugänglich zu machen, kommt nun die nächste interessante Nachricht. Microsoft startet für seinen Browser ein eigenes Insider-Programm.

Ab sofort können sich Nutzer für dieses anmelden. Vor allem an Entwickler soll es sich richten, aber auch alle anderen dürfen gerne mitmachen. Gerade Windows Insider dürfte es in den Fingern jucken die neue Entwicklung von Edge direkt mitverfolgen zu können.

Eine erste Testversion soll "bald" erscheinen. Wann genau das der Fall sein wird kann ich aber nicht sagen. Es kann noch ein weilchen dauern. Wer sich für das Edge Insider-Programm anmelden möchte, folgt einfach mal diesem Link.

Werdet ihr am Edge Insider-Programm teilnehmen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen