The Walking Dead: The Final Season geht im Januar 2019 weiter

am

von

in

,

Nach der rasanten Schließung von Telltale Games in diesem Jahr hatte sich Skybound Games bereit erklärt The Walking Dead: The Final Season fortzusetzen. Dies geschieht wohl nun früher als gedacht, während des neuen Kinda Funny Games Showcase, ist der neue Veröffentlichungstermin der Final Season für Januar 2019 bekannt gegeben worden.

Die dritte und vorletzte Episode in The Walking Dead: The Final Season wird am 15. Januar 2019 veröffentlicht. Über den Status der vierten Episode wurden keine Angaben gemacht, eine Veröffentlichung 2019 ist jedoch wahrscheinlich.
The Walking Dead: The Final Season wurde in der Mitte der Produktion gestoppt, nachdem Telltale Games in Finanzielle Schwierigkeiten geraten war und seinen Betrieb einstellen musste.

Die Serie wurde jedoch von Skybound Games aufgegriffen, die mithilfe einiger ehemaliger Telltale-Entwickler an die Stelle anknüpfen wollten, an der Telltale aufgehört hatte. Spieler, die die gesamte Staffel von The Walking Dead: The Final Season gekauft haben, kommen so auch in den restlichen Genuss der beiden letzten Episoden der Serie.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen