Neuen Microsoft Studios steht unbegrenztes Budget für exklusive Xbox Spiele zur Verfügung

am

von

in

Microsoft bereitet sich bereits gut auf die nächste Konsolen-Generation vor. Damit die neue Hardware auch mit vielen exklusiv Titeln bestückt werden kann, war Microsoft auf Shopping-Tour und hat einige Entwickler-Studios übernommen. Erst vor wenigen Wochen wurden inXile Entertainment und Obsidian Entertainment den Microsoft Studios hinzugefügt.

Doch damit neue Spiele entwickelt werden können, brauchen diese Studios eine Menge Geld. Das scheint für Microsoft aber kein Problem zu sein. Berichten zufolge sollen die neuen Microsoft Studios ein nahezu unbegrenztes Budget zur Verfügung haben, um neue exklusiv Titel entwickeln zu können. Microsoft nutzt hier seine finanzielle Macht, um sich bei der nächsten Konsolen-Generation einen Vorsprung gegenüber Sony verschaffen zu können.

Was für Spiele sich in der Entwicklung befinden werden, wird Microsoft jedoch streng geheim halten. Ich gehe aber davon aus, dass wir bei der kommenden E3 erste Infos zu den neuen Titeln bekommen werden. Auch erste Details zur neuen Konsolen-Generation wird es dort mit großer Wahrscheinlichkeit geben. Microsoft wird alles dafür tun, die Spieler wieder zurück zur Xbox zu holen.

Was für Titel würdet ihr euch aus den Microsoft Studios wünschen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen