Apple iCloud Probleme im Windows 10 Oktober Update gelöst

am

von

in

,

Nachdem der zweite Rollout des Windows 10 Oktober Updates gestartet wurde, traten bei einigen Nutzern ein paar Kompatibilitätsprobleme auf. Eines davon trat im Zusammenhang mit Apples iCloud Software auf.

Nachdem Microsoft für betroffene Geräte eine Update-Sperre verhängt hatte, arbeitete man zusammen mit Apple um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Nun hat Apple die Version 7.8.1 für iCloud veröffentlicht, welche das Problem behebt. Die Hinweise auf der Support-Seite von Apple wurden inzwischen entfernt. Auch in Microsofts Dokumentation zum Windows 10 Oktober Update wird das Problem als "gelöst" gelistet.

Damit ist ein weiteres Problem im Zusammenhang mit dem Windows 10 Oktober Update behoben. Man kann nur hoffen, dass es beim nächsten großen Update zu weniger Komplikationen kommen wird.

Benutzt ihr Apples iCloud und hattet ebenfalls Probleme?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen