1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Insider
  6. /
  7. Windows Insider werden via Skype interviewt

Windows Insider werden via Skype interviewt

Microsoft ist immer offen für Feedback und sucht daher immer wieder die Nähe zu den Windows Insidern. Derzeit testen die Redmonder eine neue Möglichkeit gezielt Feedback von Windows Insidern erhalten zu können.

Einige Windows Insider im Fast Ring erhalten plötzlich ein kleines Pop-Up Fenster mit einer Einladung zu einem Skype Interview. Auf der verlinkten Webseite heißt es, dass Microsoft gerne Rückmeldungen zum neuen Light Theme in Windows 10 hätte und die Insider zu einem kleinen Skype Interview bittet. In den 5-10 minütigen Interviews kann man direkt mit den Entwicklern Sprechen und Feedback direkt übermitteln. Persönliche Daten werden dabei nicht abgefragt.

Ich würde es begrüßen, in Zukunft solche Interviews mit weiteren Abteilungen führen zu können. So lässt sich Feedback zu diversen Funktionen unter Windows 10 Zielgenau übermitteln und die Chance ist höher, dass daran auch gearbeitet wird.

Testet ihr eine Insider Build und habt schon ein Pop-Up mit einer Einladung erhalten?

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500