Microsoft veröffentlicht KB4469342 für Windows Insider im Release Preview Ring

am

von

in

,

Microsoft verteilt derzeit ein neues kumulatives Update für Windows Insider im Release Preview Ring. Diese bekommen das Update mit der Bezeichnung KB4469342 zum testen, bevor es alle Nutzer erhalten. Dieses Update war bereits vergangene Woche veröffentlicht worden und hob die Build-Nummer auf 17763.165 an.

Das neue Update wurde nun leicht überarbeitet und hebt die Build-Nummer auf 17763.167. Leider gibt es zu diesem Update keinen Changelog wodurch wir nicht genau wissen was verändert oder behoben wurde. Bekannt ist nur, dass es sich um einige Fehlerbehebungen handelt.

Bereits in wenigen Wochen steht auch schon der Dezember Patchday vor der Tür. Dann sehen wir ja, welche Fehler Microsoft in der Zwischenzeit behoben hat.

Habt ihr das Update erhalten? Konntet ihr erkennen welche Fehler behoben wurden?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen