Free Play Days dieses Wochenende für alle Xbox Nutzer mit PUBG und PES 2019

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Die Free Play Days stehen wieder bereit und bringen uns dieses mal gleich zwei richtig tolle Spiele mit. Beginnend heute können alle Xbox Nutzer das gesamte Wochenende über bis zum 11. November auch ohne Xbox Live Gold Abonnement den Multiplayer Modus ihrer Spiele benutzen.

Außerdem können in dieser Zeit die folgenden Spiele kostenlos gespielt werden:

Freut ihr euch auf die Free Play Days? Werdet ihr den Multiplayer Modus eurer Spieler ausprobieren?

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1122 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*