Fitbit App schließt sich nach dem Start (Windows 10 Mobile) - Update

Fitbit

Nutzer der Fitbit App auf Windows 10 Mobile haben seit dem letzten Update ein Problem. Direkt nach dem App Start schließt sich diese (stürzt ab). Ein Softreset eures Smartphones löst das Problem leider nicht, auch nach dem Deinstallieren und erneutem Installieren der App tritt der Fehler erneut auf. Hier ist also nun Fitbit gefragt, das Problem zu beheben und ein neues App Update im Store zu veröffentlichen. Die Desktop Version auf Windows 10 funktioniert zumindest bei mir problemlos, so das eine Synchronisation eurer Daten über einen PC problemlos möglich ist, bis die Mobile Version der App wieder funktionsfähig ist.

Bereits im letzten Monat hatte die App, nach einem Update das selbe Problem. Hoffen wir, das es dieses Mal genauso schnell behoben wird.

Um Fitbit über das Problem zu informieren, könnt Ihr das Forum oder Twitter nutzen.

Fitbit App im Microsoft Store

Welche App Version habt ihr installiert und funktioniert die App noch auf eurem Windows 10 Mobile oder Windows Phone 8.1 Gerät?

[Update 10.11.2018]

Es wurde das App Update auf die Version 2.38.1748.0 veröffentlicht, welche das Absturz Problem beim Starten der App behebt. Solltet Ihr weiterhin von dem Problem betroffen sein, so wendet euch an den Fitbit Support.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen