Nutzer der Fitbit App auf Windows 10 Mobile haben seit dem letzten Update ein Problem. Direkt nach dem App Start schließt sich diese (stürzt ab). Ein Softreset eures Smartphones löst das Problem leider nicht, auch nach dem Deinstallieren und erneutem Installieren der App tritt der Fehler erneut auf. Hier ist also nun Fitbit gefragt, das Problem zu beheben und ein neues App Update im Store zu veröffentlichen. Die Desktop Version auf Windows 10 funktioniert zumindest bei mir problemlos, so das eine Synchronisation eurer Daten über einen PC problemlos möglich ist, bis die Mobile Version der App wieder funktionsfähig ist.

Bereits im letzten Monat hatte die App, nach einem Update das selbe Problem. Hoffen wir, das es dieses Mal genauso schnell behoben wird.

Um Fitbit über das Problem zu informieren, könnt Ihr das Forum oder Twitter nutzen.

Welche App Version habt Ihr installiert und funktioniert die App noch auf eurem Windows 10 Mobile oder Windows Phone 8.1 gerät?

Fitbit App im Microsoft Store

 

[Update 10.11.2018]

Es wurde das App Update auf die Version 2.38.1748.0 Veröffentlicht, welche das Absturz Problem beim starten der App behebt. Solltet Ihr weiterhin von dem Problem betroffen sein, so wendet euch an den Fitbit Support.

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

858 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei