Destiny 2 ist bis zum 18. November kostenlos für den PC erhältlich

am

von

in

Das nenne ich mal eine Aktion. Im Zuge der BlizzCon 2018 hat Blizzard bekanntgegeben, dass das Spiel Destiny 2 für eine kurze Zeit kostenlos erhältlich sein wird! Ab sofort bis zum 18. November können Spieler sich den Top Titel aus dem Hause Blizzard auf Battle.net für den PC kostenlos herunterladen. Ihr müsst keine Angst haben, dass das Spiel nach der Aktion wieder aus eurer Sammlung verschwindet oder ihr etwas bezahlen müsst. Einmal in eurem Besitzt gehört euch das Spiel ein Leben lang kostenlos.

Mit dieser Aktion feiert Blizzard das einjährige Jubiläum von Destiny 2 auf Battle.net. Ihr bekommt jedoch nur das Basis-Spiel. Erweiterungen wie Curse of Osiris, Warmind oder Forsaken müssen separat erworben werden. Das ist eine großartige Aktion für alle, die das Spiel noch nicht besitzen und es schon immer einmal spielen wollen. Ich habe es mir ebenfalls bei dieser Aktion geholt. Wer das Spiel schon im Besitz hat, darf sich über ein spezielles "One Year Blizzard Battle.net" Emblem freuen.

Um das Spiel als Geschenk erhalten zu können, müsst ihr es auf der Aktionsseite einlösen. Es sollte euch aber auch in der Battle.net Anwendung angezeigt werden.

Wie findet ihr diese Aktion? Besitzt ihr Destiny 2 bereits oder werdet ihr es euch im Rahmen der Aktion holen?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen