myTube! derzeit kostenlos im Microsoft Store

am

von

in

,

Die App myTube! gehört zu den beliebtesten Apps für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Nutzer ohne offizielle YouTube App auf eine Alternative ausweichen müssen. Und da kommt myTube! ins Spiel. lange Zeit war die App dem Original sogar weit voraus und ist es meiner Meinung nach noch immer.

Nun hat die App ein großes Update auf die Version 3.4 erhalten, welches viele neue Funktionen mit sich bringt. Im Rahmen dessen steht die App noch bis zum 02. November kostenlos im Microsoft Store zum download bereit. Normalerweise kostet die App 0,99 Euro.

Wer die App noch immer nicht hat, sollte die Chance nutzen und sie sich nun holen. Egal ob am PC, dem Handy oder sogar auf der Xbox, die App sollte auf keinem Gerät fehlen, sofern man YouTube Videos schauen möchte.

myTube!
myTube!
Entwickler: Ryken Studio
Preis: Kostenlos

Habt ihr myTube! bereits installiert oder werdet ihr euch die App noch holen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen