Sets kommen vorerst nichts zurück in die Windows 10 Insider Builds

am

von

in

,

Auf das Sets Feature freuen sich die Windows Insider derzeit am meisten. Bereits mehrfach konnte das Feature in Windows Insider Builds getestet werden, jedoch gibt es noch immer keinen genauen Termin, wann die Funktion offiziell Einzug in Windows 10 halten wird. Mit dem Beginn der 19H1 Insider Builds kommt nun die Frage auf, wann wir die Sets erneut testen dürfen.

Auf diese Frage hat Brandon vom Windows Insider Team bereits eine Antwort und die wird vielen nicht gefallen. Derzeit gibt es keinen genauen Termin, wann die Sets wieder zurück zum testen sein werden. Grund dafür scheinen technische Probleme zu sein. Immerhin sollen die Sets nicht nur Apps verwenden können, sondern auch reguläre Win32-Programme. Doch da kommt das Thema Kompatibilität ins Spiel, welches Microsoft sicherlich schwer zu schaffen macht.

Ich persönlich kann es kaum erwarten, die Sets erneut zu testen. Leider scheinen viele Nutzer noch nicht den Sinn hinter diesem Feature erkannt zu haben und meckern schon vorab darüber. Mal schauen wann wir das Feature offiziell fertiggestellt sehen werden.

Wie findet ihr die Sets? Konntet ihr sie bereits testen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen