SwiftKey für Android soll künftig Windows 10 Cloud Clipboard verknüpfung erhalten

am

von

in

Mit dem Windows 10 Oktober Update hält die neue Cloud Clipboard Funktion Einzug ins System. Die Zwischenablage wird dabei um einen Verlauf erweitert, der über alle Geräte hinweg synchronisiert werden kann. Eine sehr praktische Funktion. Nachdem zuletzt der Microsoft Launcher um die Windows Timeline erweitert wurde, wachsen nun SwiftKey und Windows 10 weiter zusammen.

Wie Windows Central berichtet wird die Cloud Clipboard bald auch den Weg in die SwiftKey App für Android finden. Wann genau das der Fall sein wird und ob auch iOS Nutzer die Funktion erhalten werden ist unklar. Durch das zusammenwachsen der Apps und Funktionen für Android und Windows 10 macht es noch mehr Spaß die Dienste von Microsoft zu benutzen. Außerdem ist das ganze sehr praktisch.

Microsoft SwiftKey Beta
Microsoft SwiftKey Beta
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos
Microsoft SwiftKey KI-Tastatur
Microsoft SwiftKey KI-Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

Benutzt ihr den Microsoft Launcher und SwiftKey auf eurem Android Smartphone?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen