Der Support für das Windows 10 Creators Update (Version 1703) endet am 09. Oktober

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Der Support für das Windows 10 Creators Update (Version 1703) endet am 09. Oktober

Eine wichtige Info für alle Windows 10 Nutzer die noch immer mit einer älteren Version unterwegs sind. Am kommenden Dienstag, den 09. Oktober, findet der September Patchday statt. An diesem Tag werden zum letzten mal Sicherheitsupdates für das Windows 10 Creators Update Version 1703 verteilt.

Möchtet ihr weiterhin Sicherheitsupdates erhalten, solltet ihr zu einer neueren Version von Windows 10 wechseln. Im Normalfall sollten die allermeisten von euch bereits das Windows 10 April Update (Version 1803) oder das neue Windows 10 Oktober Update (Version 1809) auf ihrem Rechner installiert haben.

Um herauszufinden welche Version von Windows 10 ihr installiert habt, geht ihr wie folgt vor:

  • Drückt Windows-Taste + R und gebt in dem neu geöffneten Fenster "winver" ein (ohne Anführungszeichen)
  • Oder ihr öffnet die Einstellungen > System > Info

Dort findet ihr nun eure aktuelle Windows 10 Version.

Mit Welcher Version von Windows 10 seid ihr unterwegs?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen