Your Phone soll euer Smartphone am PC spiegeln können

am

von

in

Mit der Your Phone App hat Microsoft im Windows 10 Oktober Update eine sehr nützliche App veröffentlicht. Auch wenn die Funktionalität bisher nur gering ist und man sich nur Bilder anzeigen lassen und SMS schicken kann. Microsoft arbeitet aber daran die App mit Zukünftigen Updates immer weiter zu verbessern.

Beim Microsoft Event in New York wurde nun verkündet, dass die Your Phone App mit einem zukünftigen Update euer Smartphone auf den PC spiegeln soll. Dadurch könnt ihr euer Smartphone bedienen ohne es in die Hand nehmen zu müssen. Das Ziel von Microsoft ist, dass ihr beim arbeiten am PC nicht mehr durch euer Smartphone abgelenkt werdet sondern dieses direkt vom PC aus verwalten könnt. Eine sehr praktische Funktion.

Wann diese Funktion erscheinen wird wurde jedoch nicht gesagt. Ich rechne damit, dass spätestens zum nächsten großen Windows 10 Update diese und viele weitere Funktionen nachgereicht werden.

Wie findet ihr die Möglichkeit euer Smartphone am PC bedienen zu können?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen