Es wird wieder Zeit eure Windows Insider Einstellungen zu überprüfen

am

von

in

Seit gestern Nacht, genauer gesagt 23 Uhr, befindet sich das Windows 10 Oktober Update im offiziellen Rollout. Damit haben die Windows Insider bereits an der siebten Version von Windows 10 mitgewirkt. Nun ist aber wieder die Zeit gekommen, die obligatorisch Warnung auszusprechen!

Solltet ihr euch im Slow oder Fast Ring des Windows Insider Programms befinden, solltet ihr nun dringend schauen wie ihr weiter verbleiben wollt. Im laufe dieser oder nächster Woche wird der Skip Ahead Ring mit dem Slow und Fast Ring wieder zusammengelegt. Das bedeutet, dass die Builds des nächsten Windows 10 Updates 19H1 in den jeweiligen Ringen verfügbar sein werden. Wer diese nicht testen will sollte entweder in den Release Preview Ring wechseln oder das Windows Insider Programm verlassen! Wie genau das geht könnt ihr im verlinkten Artikel nachlesen.

Nachdem bisher nur Kleinigkeiten am 19H1 Update gemacht wurden, werden jetzt nach und nach wieder neue Features hinzugefügt. Das wird die Stabilität beeinträchtigen und für einige Probleme sorgen. Auch die Sets sollten wieder zum testen zurückkehren. Die mutigen Windows Insider freuen sich schon riesig auf neues Spielzeug.

Werdet ihr weiterhin im Windows Insider Programm bleiben oder geht ihr auf Nummer Sicher?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen