Neu im Store: Night Eye für Microsoft Edge

am

von

in

Unter Windows 10 verwenden die meisten Nutzer den sogenannten Dark Mode. Dieser dunkle Modus sieht nicht nur schön aus, sondern schont auch die Augen bei der Arbeit am Computer. Während es im System selbst kein Problem ist, fasst alle Anwendungen mit dunklen Modus zu verwenden, wird es im Browser schon schwieriger.

Während wir einen Nachtmodus für unsere Leser bieten, fehlt vielen Webseiten diese Option. Doch nun gibt es Abhilfe mit der Night Eye Erweiterung für Microsoft Edge. Die Erweiterung ist bereits von Chrome und Firefox bekannt und hat nun den Sprung zu Microsoft Edge geschafft. Mithilfe dieser Erweiterung schaltet ihr den Dark Mode für fast alle Webseiten frei. Damit dies funktioniert, analysiert Night Eye die Webseite und konvertiert alle Farben dementsprechend um.

Es gibt nur einen Haken: Die Erweiterung kann 3 Monate kostenlos getestet werden. Danach werden 9 Dollar im Jahr fällig, damit ihr Night Eye weiter benutzen könnt. Das ist nicht viel und sollte euch die Erweiterung gefallen, lohnt es sich sicherlich. Man sollte nur schauen, dass alle Webseiten damit vernünftig funktionieren. Hie im Backend von Windows Love konnte ich direkt einen Fehler feststellen und musste die Erweiterung deaktivieren.

Night Eye
Night Eye
Entwickler: RAZORdeveloper
Preis: Kostenlos+

Wie gefällt euch Night Eye? Werdet ihr die Erweiterung ausprobieren?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen