Alle Sessions der Microsoft Ignite im Livestream verfolgen

am

von

in

In Orlando findet ab morgen dem 24. September bis Freitag dem 28. September die Microsoft Ignite Konferenz statt. Dort wird in über 1500 Sessions alles rund um den Einsatz von Windows 10 und Co in Unternehmen und vielen Entwicklerthemen gehen. Auch wenn sich die Konferenz eher weniger an Privatanwender richtet, könnte es dort interessante Dinge zu sehen geben. Außerdem werden mit Raphael Köllner und Hans Brender zwei deutsche MVP Kollegen auf der Ignite vertreten sein und eigene Sessions zu OneDrive, Office 365 und Co. abhalten.

Wer sich die Sessions anschauen möchte, kann dies im Livestream tun. Ihr benötigt lediglich einen Tech Community Account und los geht's!

Leider herrscht auf der Webseite der Microsoft Ignite ein kleines Chaos und die Daten ändern sich stündlich. Daher ist es schwer dort alle Termine der deutschen Kollegen herauszufiltern. Auf der Webseite von Raphael findet ihr jedoch eine Liste mit allen Sessions, bei denen er vertreten ist.

Werdet ihr euch einige Sessions der Microsoft Ignite anschauen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen