Sky Go ist mit neuer App zurück - jedoch nicht für den Microsoft Store

am

von

in

Nachdem Sky Mitte März seine Sky Go App für Windows 10 eingestellt hatte, schauten die Nutzer wortwörtlich in die Röhre. Ihnen blieb nichts anderes üblich als Sky über den Browser oder einem Android oder iOS Device zu schauen. Nun meldet sich Sky mit einer neuen App für Windows und Mac zurück, jedoch anders als man es sich gewünscht hätte.

Denn die neue "App" für Windows und Mac wird nicht im Microsoft Store erscheinen. Viel eher handelt es sich dabei um ein reguläres Desktop-Programm. Dieses kann in der aktuellen Version 0.5.8 von der Sky Go Webseite heruntergeladen werden. Im Gegensatz zur Windows 10 App, kann die Desktop-Anwendung ab Windows 7 installiert werden. Das erhöht natürlich die potentielle Nutzerbasis.

Hier könnt ihr euch die Sky Go Desktop-Anwendung herunterladen!

Seit ihr Kunde bei Sky? Werdet ihr die Desktop-Anwendung benutzen oder hättet ihr lieber eine richtige App für Windows 10?


Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen