Neu im Store: myTube! Companion für Microsoft Edge

am

von

in

Eine offizielle YouTube App gibt es für Windows 10 und Windows 10 Mobile nicht und wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht geben. Doch wir müssen nicht traurig sein, denn mit myTube! haben wir eine hervorragende Alternative im Microsoft Store. Schon lange war die App was Funktionen angeht dem Original überlegen.

Nun bekommt myTube! einen inoffiziellen Zuwachs. Der Entwickler Arlo Godfrey hat nun die myTube! Companion Erweiterung für Microsoft Edge im Microsoft Store veröffentlicht. Mit ihr ist es möglich, YouTube Videos statt im Browser direkt mit myTube! abzuspielen. Videos werden somit standardmäßig immer mit der myTube! App gestartet.

Die Erweiterung steht ebenfalls für Google Chrome und Firefox zur Verfügung.

myTube! Companion
myTube! Companion
Entwickler: Arlo Godfrey
Preis: Kostenlos
myTube!
myTube!
Entwickler: Ryken Studio
Preis: Kostenlos

Benutzt ihr die myTube! App unter Windows 10? Werdet ihr auch die Companion Erweiterung benutzen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen