Eine offizielle YouTube App gibt es für Windows 10 und Windows 10 Mobile nicht und wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht geben. Doch wir müssen nicht traurig sein, denn mit myTube! haben wir eine hervorragende Alternative im Microsoft Store. Schon lange war die App was Funktionen angeht dem Original überlegen.

Nun bekommt myTube! einen inoffiziellen Zuwachs. Der Entwickler Arlo Godfrey hat nun die myTube! Companion Erweiterung für Microsoft Edge im Microsoft Store veröffentlicht. Mit ihr ist es möglich, YouTube Videos statt im Browser direkt mit myTube! abzuspielen. Videos werden somit standardmäßig immer mit der myTube! App gestartet.

Die Erweiterung steht ebenfalls für Google Chrome und Firefox zur Verfügung.

myTube! Companion
myTube! Companion
Entwickler: ‪Arlo Godfrey‬
Preis: Kostenlos
myTube!
myTube!
Entwickler: Ryken Studio
Preis: 0,99 €+

Benutzt ihr die myTube! App unter Windows 10? Werdet ihr auch die Companion Erweiterung benutzen?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei