App Update: Facebook Version 171.1882.47562.0

am

von

in

Es gibt mal wieder eines der seltenen Updates für die Facebook App unter Windows 10. Die Version 171.1882.47562.0 bringt einige Neuerungen mit, welche zuvir in der Beta Version getestet wurden.

So ist es nun möglich Status-Updates mit farbigem Hintergrund zu veröffentlichen. Diese Funktion war im Browser und in den Apps für Android und iOS schon lange vorhanden und findet nun endlich ihren Weg in die Windows App. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit GIFs hochzuladen, Umfragen zu erstellen und Fragen zu stellen. Außerdem gibt es eine ganze Reihe an Anpassungen der Oberfläche und der Icons.

Das Update wird in Wellen verteilt, weshalb noch nicht alle Nutzer es angeboten bekommen.

Facebook
Facebook
Entwickler: Meta
Preis: Kostenlos

Verwendet ihr die Facebook App unter Windows 10 oder greift ihr eher zum Browser zurück?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen