Es gibt mal wieder eines der seltenen Updates für die Facebook App unter Windows 10. Die Version 171.1882.47562.0 bringt einige Neuerungen mit, welche zuvir in der Beta Version getestet wurden.

So ist es nun möglich Status-Updates mit farbigem Hintergrund zu veröffentlichen. Diese Funktion war im Browser und in den Apps für Android und iOS schon lange vorhanden und findet nun endlich ihren Weg in die Windows App. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit GIFs hochzuladen, Umfragen zu erstellen und Fragen zu stellen. Außerdem gibt es eine ganze Reihe an Anpassungen der Oberfläche und der Icons.

Das Update wird in Wellen verteilt, weshalb noch nicht alle Nutzer es angeboten bekommen.

Facebook
Facebook
Entwickler: ‪Facebook Inc‬
Preis: Kostenlos

Verwendet ihr die Facebook App unter Windows 10 oder greift ihr eher zum Browser zurück?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei