Windows 10 Build 18237 im Skip Ahead Ring erschienen

am

von

in

Während die einen das Apple Event verfolgen, schauen wir uns eine neue Insider Build im Skip Ahead Ring an. Die Build 18237 bringt nur eine wirkliche Änderung mit sich und wieder einige Fehlerbehebungen.

Der Log-In Bildschirm hat nun einen Acryllic Effekt erhalten und passt sich damit dem Fluent Design System an. Dadurch soll man sich besser auf den Log-In Vorgang konzentrieren können, ohne vom Hintergrundbild abgelenkt zu werden.

Außerdem wurde die App "Microsoft Apps" für Android in "Your Phone Companion" umbenannt. Damit sollen die Nutzer schneller erkennen, dass die App bei der Nutzung von Your Phone wichtig ist.

Unter den bekannten Fehlern befindet sich nach wie vor ein Problem mit dem Narrator. Außerdem ist der Hintergrund des Action Centers transparent, wodurch Benachrichtigungen nicht mehr vernünftig gelesen werden können.

Testet ihr bereits im Skip Ahead Ring oder wartet ihr erst einmal auf das Windows 10 Oktober Update?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen