Während die einen das Apple Event verfolgen, schauen wir uns eine neue Insider Build im Skip Ahead Ring an. Die Build 18237 bringt nur eine wirkliche Änderung mit sich und wieder einige Fehlerbehebungen.

Der Log-In Bildschirm hat nun einen Acryllic Effekt erhalten und passt sich damit dem Fluent Design System an. Dadurch soll man sich besser auf den Log-In Vorgang konzentrieren können, ohne vom Hintergrundbild abgelenkt zu werden.

Außerdem wurde die App „Microsoft Apps“ für Android in „Your Phone Companion“ umbenannt. Damit sollen die Nutzer schneller erkennen, dass die App bei der Nutzung von Your Phone wichtig ist.

Unter den bekannten Fehlern befindet sich nach wie vor ein Problem mit dem Narrator. Außerdem ist der Hintergrund des Action Centers transparent, wodurch Benachrichtigungen nicht mehr vernünftig gelesen werden können.

Testet ihr bereits im Skip Ahead Ring oder wartet ihr erst einmal auf das Windows 10 Oktober Update?

Quelle: Microsoft

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500