Für Nutzer des Windows Insider Programms gibt es aktuell ein neues Microsoft To-Do Update auf die Version  1.40.12541.0. Mit diesem Update, welches auch für Windows 10 Mobile Nutzer zur Verfügung steht, zeigen die Live-Tiles nun auch Informationen aus der App an. Außerdem werden aufgaben nun im Hintergrund synchronisiert, so das die App beim Start direkt auf dem neuesten Stand ist.

Neuigkeiten mit dieser Version:

  • Die To-Do-Live-Tile kann die verschiedenen Aufgaben anzeigen, die Sie zu „Mein Tag“ und mehr hinzugefügt haben.
  • Die To-Do-App für Windows 10 verwendet nun die Hintergrundsynchronisation, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Die App findet Ihr hier im Microsoft Store:

Microsoft To-Do: List, Task & Reminder
Microsoft To-Do: List, Task & Reminder
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos
Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

858 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei