12 Monate Xbox Game Pass inklusive Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3 für 99 Euro

am

von

in

,

Derzeit gibt es ein interessantes Angebot zum Xbox Game Pass im Microsoft Store. Dort bekommt ihr 12 Monate Xbox Game Pass für nur 99 Euro statt der üblichen knapp 120 Euro.

In der Ankündigung auf Xbox Wire heißt es weiter, dass es zu den 12 Monaten Xbox Game Pass außerdem zwei Spiele der Forza Reihe kostenlos dazu gibt. Genauer gesagt handelt es sich um Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3. Dieser Bonus wird im Microsoft Store nicht erwähnt weder in Deutschland noch in den USA.

Das Angebot ist bis zum 30. September gültig. Laut Ankündigung erhalten Käufer die Spiele in Form von Codes via Xbox Live Nachricht innerhalb von 7 bis 10 Tagen, bzw. bis spätestens zum 21. Oktober.

12 Monate Xbox Game Pass für 99 Euro im Microsoft Store

Wie findet ihr das Angebot? Würdet ihr zuschlagen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen