Windows 10 Build 17755 im Fast Ring erschienen

am

von

in

Das Wochenende steht direkt vor der Tür, doch Microsoft gibt den Windows Insidern noch etwas arbeit mit ins Wochenende. Die Build 17755 ist da und bringt nur eine kleine Neuerung mit sich.

Mit der Your Phone App können Windows Insider jetzt nicht nur Bilder vom Android Smartphone an den PC senden, sondern vom PC aus auch SMS Schreiben. Sofern noch jemand SMS schreiben tut, ist dies eine sehr praktische Funktion.

Bereits seit heute Mittag konnte die Funktion genutzt werden, aber erst jetzt gab es die offizielle Ankündigung. Auch Windows Insider im Release Preview Ring können die Your Phone App verwenden.

Natürlich gibt es auch wieder ein paar behobene und bekannte Fehler. Diese sind jedoch nicht nennenswert. Aber noch immer gilt, das ist NICHT die Finale Build, auch wenn das Wasserzeichen bereits entfernt wurde!

Freut ihr euch auf das Windows 10 Oktober Update?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen