Microsoft präsentiert neue Surface Geräte am 02. Oktober

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Es ist bald wieder soweit. Der Oktober naht und Microsoft verschickt derzeit Einladungen für ein Surface Event in New York. Am 02. Oktober wird Microsoft neue Surface Modelle Präsentieren.

Was genau wir zu sehen bekommen ist natürlich geheim, doch es gibt erste Spekulationen. Nach dem Microsoft erst kürzlich einen großen Surface Pro Sale veranstaltet hat, kann man mit einem neuen Surface Pro Modell rechnen. Sehr wahrscheinlich wird dieses über einen USB Typ-C Anschluss verfügen. Außerdem wird es Gerüchten zufolge auch in der Farbe schwarz erscheinen, wie bereits ein früheres Surface RT.

Auch die LTE Version des Surface Go könnte dort gezeigt werden. Ebenfalls auf der Liste der Geräte die ein Update brauchen, steht der Surface Laptop. Neben einem neuen Surface Refresh soll es aber auch neues Zubehör zu sehen geben. Auch über die HoloLens 2 können wir etwas neues erfahren oder sogar zu sehen bekommen. Über das Windows 10 Oktober Update wird ebenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit geredet.

Was möchtet ihr gerne auf dem Surface Event sehen?

Quelle: Engadget

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1122 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*