Windows 10 Build 17744.1004 (KB4462775) im Slow Ring erschienen

am

von

in

In der Nacht hat Microsoft noch schnell die Build 17744.1004 für Windows Insider im Slow Ring veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein kumulatives Update, welche zwei kleinere Probleme behebt.

Zum einen wurde ein Problem mit nicht angezeigten Warnungen für anstehende Neustarts behoben. Außerdem gab es ein Problem mit den Snap-Ins für die Sicherheitskonfiguration und -analyse der Microsoft Management Konsole. Auch dieses Problem wurde mit dem Update behoben.

Nicht mehr lange und das Windows 10 Oktober Update ist offiziell fertig und wird in den Rollout gehen. Wann genau dies der Fall sein wird kann ich nicht sagen, ich schätze aber mal auf Anfang Oktober.

Freut ihr euch auf das Windows 10 Oktober Update?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen