Microsoft bestätigt offiziell das Windows 10 Oktober 2018 Update

am

von

in

,

Wir hatten bereits Anfang Juli spaßeshalber mit einem kleinen Clickbait Artikel über den Namen des nächsten großen Windows 10 Updates berichtet. Nach der ewigen Diskussion um den Namen des vorherigen Updates, musste dieser Spaß auch mal sein.

Unser bekannter Windows Leaker WalkingCat hatte Anfang Juli bereits den Namen des nächsten Updates verraten. Dieser wurde heute auf der IFA von Microsoft offiziell bestätigt. Das nächste große Windows 10 Update wird "Windows 10 Oktober 2018 Update" heißen.

Wann genau das Update an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt. Es wird aber sicherlich gegen Ende des Monats losgehen. Lassen wir uns überraschen.

Was haltet ihr von den schlichten Namen der Updates?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen