Xbox auf der Gamescom 2018

am

von

in

,

Auch in diesem Jahr wird Xbox wieder auf der Gamescom in Köln vertreten sein. Haute wurde dazu eine Ankündigung heraus gegeben, mit ersten Infos für die Fans.

Inside Xbox

Die nächste Folge Inside Xbox wird am Dienstag, den 21. August um 16:30 Uhr Live vom Xbox Stand gesendet.Es wird viele neue Infos zu Hardware, Accessoires, Features und kommende Spiele geben. Auch ein paar kleine Überraschungen sollen vor Ort verkündet werden. Ich bin gespannt und werde direkt vor Ort sein.

Xbox FanFest

Wie auch schon im letzten Jahr wird es wieder ein Xbox FanFest geben. Dieses wird am Donnerstag den 23. Juli am Rhein stattfinden. Weitere Infos zu Tickets und zum Event werden in kürze bekannt gegeben. Ich schätze mal, wie auch schon bei der E3 wird man für die Tickets eine kleine Gebühr bezahlen müssen, die einem gutem Zweck gespendet wird. Ich hoffe, dass ich auch am FanFest teilnehmen kann.

Xbox und Mixer Stand

In Halle 8 wird Microsoft mit dem Xbox und dem Mixer Stand vertreten sein. Es erwarten euch 25 Spiele aus allen Genre. Unter den Spielen befinden sich auch die Top Titel wie Forza Horizon 4 und Ori and the Will of Wisps. Auch das neue Daybreak Pack für State of Decay 2, welches im September veröffentlicht wird, kann dort angespielt werden. Fans des Spiels PlayerUnknown’s Battlegrounds wrden vor Ort einen neuen Modus spielen können, der für die Xbox veröffentlicht wird.

Aber nicht nur das. Am Mixer Stand könnt könnt ihr in der HyperZone am Battle Royal Turnier teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Dabei werden alle Spiele Live auf Mixer übertragen.

Xbox Gear Shop

Xbox Fans haltet euch fest (und haltet genug Geld bereit): Auf der Xbox 2018 wird der Xbox Gear Shop im Fanshop Bereich vertreten sein. Bisher ist der Gear Shop Online nur in den USA verfügbar. Vor Ort könnt ihr durch das Sortiment stöbern und Merchandise zu euren Lieblingsspielen wie Halo, Gears of War und Co. erwerben.

Werdet ihr auf der Gamescom sein? Auf was freut ihr euch am meisten?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen