Inoffizielle Google PWAs aus dem Store entfernt

am

von

in

Vor einigen Tagen brachte der Entwickler 11K Studio sieben Google Dienste als Progressive Web App in den Microsoft Store. Jedoch geschah dies inoffiziell und man konnte schon davon ausgehen, dass dies nicht lange so bleiben würde. Keine zwei Tage später wurden die Apps wieder aus dem Store genommen.

Es scheint aktuell so, dass nicht alle Apps entfernt wurden. Die PWAs für Docs, Sheets und Slides können aktuell noch heruntergeladen werden. Die anderen PWAs hingegen sind zwar auffindbar, aber lassen sich nicht herunterladen. Anscheinend hatte Google mal wieder etwas dagegen, dass ihre Anwendungen als App im Microsoft Store verfügbar sind. Google könnte sich diesen Ärger ersparen, sofern sie selbst ihre Anwendungen als App im Store veröffentlichen würden.

Konntet ihr eine der Progressive Web Apps herunterladen?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen