Entwickler bringt Google-Apps als inoffizielle PWAs im Microsoft Store

am

von

in

Mit dem Windows 10 April Update hat Microsoft die Unterstützung von Progressive Web Apps zugelassen. Seit dem sind viele dieser PWAs in den Microsoft Store gewandert und stehen zum Download bereit. Doch nicht alle Firmen möchten ihre PWA im Microsoft Store veröffentlichen. Google, der Vorreiter der PWA Plattform, bemüht sich nicht darum seine gesamten PWAs in den Microsoft Store zu Stellen.

Nun hat der Hobbyentwickler 11K Studio das Thema selbst in die Hand genommen und gleich sieben Google PWAs in den Microsoft Store gestellt. Wie lange diese dort bleiben werden ist noch ungewiss. Google könnte etwas dagegen haben und die Löschung beantragen. Oder aber Google duldet die inoffiziellen PWAs und wir können diese beruhigt benutzen.

Benutzt ihr einen der Google Dienste und werdet die inoffizielle PWA testen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen