Windows Love

Wartungsarbeiten an den Xbox 360 Servern findet heute statt

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Xbox
  6. /
  7. Wartungsarbeiten an den Xbox 360 Servern findet heute statt

Microsoft wird heute ab 16 Uhr bis voraussichtlich 17:30 Uhr Wartungsarbeiten an den Xbox 360 Servern durchführen. Dadurch kann es auch zu Einschränkungen bei abwärtskompatiblen Spielen kommen. Spieler werden auf der Xbox 360 und bei abwärtskompatiblen Spielen auf der Xbox One Verbindungsabbrüche feststellen können. Wartet mit dem Spielen also lieber bis heute Abend.

Spielt ihr abwärtskompatiblen Spielen oder benutzt noch eine Xbox 360?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen