App Update: Twitter Version 6.1

am

von

in

Weiterhin Pflegt Twitter als einziger seiner PWA App Vorbildlich und fügt neue Funktionen hinzu. Mit dem Aktuellen Update ist es nun möglich die PWA App auch unter Windows 10 und Windows 10 Mobile Anniversary Update (Build 14393.0) zu verwenden. Somit steht die App nun auch Älteren Windows 10 Mobile Geräten wie dem Lumia 830 zur Verfügung. Hier jedoch mit der Einschränkung das Push-Benachrichtigungen nicht möglich sind, da der benötigte „Service Workers“ in dieser Windows 10 Version fehlt. Neu ist außerdem, dass unter Windows 10 und Windows 10 Mobile der Landscape-Modus möglich ist und der Bilderupload wurde beschleunigt.

Änderungen mit diesem Update: 

  • Die App steht nun ab der Windows 10 Build 14393.0 (Anniversary Update) zur Verfügung
  • Landscape-Modus steht nun zur Verfügung
  • Beschleunigter Upload von Bildern
  • Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Die App im Microsoft Store herunterladen:

Twitter
Twitter
Entwickler: Twitter Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen