Vor wenigen Tagen Startete auf Change.org eine Petition, welche Microsoft dazu bewegen soll, noch in diesem Jahr ein Gerät welches unter dem Projekt Namen Andromeda Entwickelt wird zu Veröffentlichen. Dazu gab es in denn letzten Tagen jedoch viele schlechte Neugikeiten, angeblich soll Microsoft das Projekt wieder auf Eis gelegt haben. Begründet wurde dies mit einer Mangelnden App Vielfalt im Microsoft Store Ökosystem. An diesem Mangel ist Microsoft nicht ganz unbeteiligt, nachdem es für Windows 10 Mobile keine neuen Geräte und Feature Updates auf dem Markt gibt, verabschieden sich immer mehr Entwickler aus dem Store. Windows 10 auf Tablets und Desktop Geräten reichen hier nicht aus, um denn Store Attraktiv zu machen. Mit dem Unterzeichenen der Petition kann man Microsoft, aber auch App Entwicklern Signalisieren, das Interesse an einem solchen Gerät besteht und es sich wieder lohnt, in die App Entwicklung für Windows zu Investieren. Zum aktuellen Zeitpunkt haben fast 15.000 Personen die Petition Unterzeichnet, welche sich Vorstellen können, bis zu 1000€ für ein solches Gerät auzugeben.

Zur Petition kommt Ihr hier: Change.org

Würdet Ihr euch ein „Surface Phone“ bei erscheinen Kaufen? Kommentiert unseren Beitrag oder Diskutiert mit uns in unserer Telegram Gruppe.

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

1
Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rainer Letzte Kommentartoren
neuste älteste meiste Bewertungen
CosmicYes
Mitglied
CosmicYes

Habe eben die Petition unterschrieben. Ich mag mein Surface Pro sehr und würde ziemlich sicher das Surface Phone kaufen. Android ist nur eine Notlösung 🙂