Surface Phone (Andromeda) Petition erreicht 15.000 Unterschriften

am

von

in

,

Vor wenigen Tagen Startete auf Change.org eine Petition, welche Microsoft dazu bewegen soll, noch in diesem Jahr ein Gerät welches unter dem Projekt Namen Andromeda Entwickelt wird zu Veröffentlichen. Dazu gab es in denn letzten Tagen jedoch viele schlechte Neugikeiten, angeblich soll Microsoft das Projekt wieder auf Eis gelegt haben. Begründet wurde dies mit einer Mangelnden App Vielfalt im Microsoft Store Ökosystem.

An diesem Mangel ist Microsoft nicht ganz unbeteiligt, nachdem es für Windows 10 Mobile keine neuen Geräte und Feature Updates auf dem Markt gibt, verabschieden sich immer mehr Entwickler aus dem Store. Windows 10 auf Tablets und Desktop Geräten reichen hier nicht aus, um denn Store Attraktiv zu machen. Mit dem Unterzeichenen der Petition kann man Microsoft, aber auch App Entwicklern Signalisieren, das Interesse an einem solchen Gerät besteht und es sich wieder lohnt, in die App Entwicklung für Windows zu Investieren.

Zum aktuellen Zeitpunkt haben fast 15.000 Personen die Petition unterzeichnet, welche sich vorstellen können, bis zu 1000€ für ein solches Gerät auzugeben.

Zur Petition kommt Ihr hier: Change.org

Würdet Ihr euch ein "Surface Phone" bei erscheinen kaufen? Schreibt es uns doch gerne in die Kommentare!


Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen