Windows Love

Inside Xbox Episode 5 wird am 10. Juli ausgestrahlt

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Xbox
  6. /
  7. Inside Xbox Episode 5 wird am 10. Juli ausgestrahlt

Auch in diesem Monat wird es wieder eine neue Folge Inside Xbox geben. Nachdem es seitens der europäischen Xbox Community Kritik bezüglich der Sendezeit gab, wurde diese nun verändert. Die 5. Episode von Inside Xbox wird am kommenden Dienstag den 10. Juli um 21 Uhr deutscher Zeit auf Mixer ausgestrahlt.

Die Themen die in der 5. Folge behandelt werden sind das neue Spiel Forza Horizon 4, We Happy Few und das Xbox Live Creators Programm.

Verfolgen könnt ihr die neue Folge von Inside Xbox auf Mixer! Werdet ihr einschalten?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen